Besser geht es kaum!

Claudia

Meine Weiterbildung habe ich in Teilzeit (vormittags) absolviert.
Die Betreuung während der ganzen Studienzeit lief stets reibungslos. Die Kurse/Lerninhalte waren gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Mit dem Kurssystem findet man sich schnell zurecht. Es gibt Übungsvideos zu den einzelnen Themenbereichen sowie das passende Lernmaterial in Form von Handbüchern.
Meine Dozentin, Birgit Barthels, hat mich nicht nur mit ihrer Fachkompetenz überzeugen können, sondern hat mich auch auf menschlicher Ebene positiv beeindruckt. Ich hatte neben dem Selbststudium 2x die Woche ein Online-Tutorium. Frau Barthels war stets gut vorbereitet und nimmt sich intensiv Zeit für ihre Schüler und ist sehr bedacht darauf, dass man die Lerninhalte auch versteht. Bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden und diese wurden stets ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Lerninhalte wurden alle in einem sehr gutem Tempo bei den Tutorien durchgenommen, so kam nie Langeweile auf, und auch bei den Übungsaufgaben am SAP-System hat Frau Barthels immer gerne helfend zur Seite gestanden und einem alles perfekt erklärt. Man scheut sich bei ihr nicht nachzufragen und muss keine Bedenken haben den Anschluss zu verpassen!
So wurde ich nicht nur intensiv durch das Studium begleitet sondern auch erfolgreich auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Eine bessere Dozentin hätte ich mir nicht wünschen können! Auch hier nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
FAZIT: Ich bin mit der Entscheidung eine Weiterbildung bei Karrieretutor gemacht zu haben, durchaus positiv überrascht. Sollte ich mich nochmals dazu entscheiden, mich weiterbilden zu wollen, würde ich diese Art des Lernens immer wieder wählen. Es war durch die super Zeiteinteilung stressfrei und hat einem sogar Lernspaß bereitet!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.04.2020
Veröffentlicht am 24.04.2020

Guten Tag Claudia,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Lehrganges SAP Anwender MM. Es ist schön zu hören, dass Sie von der Betreuung durch die Dozentin Birgit Barthels über die gesamte Lehrgangsorganisation bis hin zur Versorgung mit den Lehrmitteln rundum zufrieden waren. In unseren Lehrgängen möchten wir den Teilnehmern natürlich so viel nützliches Wissen wie möglich an die Hand geben, um sie optimal auf ihren beruflichen Alltag vorzubereiten. Dabei legen wir jedoch besonderen Wert auf die richtige Balance zwischen wertvollem inhaltlichem Umfang und einer angemessenen Lerngeschwindigkeit, denn Lernen darf und soll Freude bereiten. Klasse, dass auch Sie so viel Spaß im Austausch mit Birgit Barthels, während der Live-Tutorien, in den Lerngruppen sowie im Selbststudium hatten.

Wir möchten Ihnen zu Ihrer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung herzlich gratulieren und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin mit uns in Kontakt bleiben. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ an und bleiben Sie über unsere kostenlosen Angebote wie Webinare oder Karriere-Tipps informiert.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.04.2020
Veröffentlicht am 24.04.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)