Absolut Top!

Umut

Ausgezeichnete Kompetenz! Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wird bei Karriere Tutor Perfekt Umgesetzt. Sowohl Methodentechnisch und zwischenmenschlich top, absolut sehr zufrieden gewesen! Sehr Empfehlenswert! Ich bedanke mich sehr für die Zeit bei Karriere Tutor und die Unterstützung in meinem Kurs.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Guten Tag Umut,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit karriere tutor® eine so tolle Erfahrung machen konnten. Ein Teilnehmer-Feedback wie das Ihre ist unser größtes Lob und wir geben Ihre Rückmeldung gerne an Ihre ehemalige Dozentin Birgit Barthels weiter.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn wir auch Sie in einem unserer Lehrgänge wiedersehen würden.

Alles Gute für Ihre Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)