Selbstständiges Arbeiten mit neuen Programmen

Maria-Ana

Unsere Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen, ihrer Geduld und ihrer Offenheit das Lernmaterial simpel und verständlich vermittelt und uns auf die bevorstehende Prüfung bzw. das Arbeitsleben in Verbindung mit SAP angemessen vorbereitet. Ich danke ihr hierfür sehr und wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Guten Tag Maria-Ana,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei karriere tutor® legen wir bei der Auswahl unserer Dozenten nicht nur Wert auf großes Fachwissen und umfangreiche Kenntnisse aus der Praxis, sondern auch darauf, dass sie Spaß an der Wissensvermittlung haben. Wir freuen uns sehr, dass diese Zutaten Sie auf Ihrem beruflichen Weg einen weiteren Schritt nach vorne gebracht haben.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie irgendwann erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)