SAP Anwendung MM Top

Armend

Das Fernstudium bei Karriere Tutor verlief reibungslos ab. Man wurde über den Ablauf bestens informiert. Die Dozentin Frau Barthels war TOP!! Die Dozentin hat uns in SAP MM gut auf die Prüfung vorbereitet und stand den Teilnehmern rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Guten Tag Armend,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr freuen. An unserer exzellenten Kursorganisation arbeitet unser Team aus Dozenten und Customer Support täglich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Denn unsere Passion ist es, Menschen in eine glückliche berufliche Zukunft zu begleiten. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Dozentin Birgit Barthels weiter.

Bleiben Sie gerne weiterhin über unseren Newsletter mit uns in Kontakt. Wir informieren Sie regelmäßig über neue Kursangebote, kostenlose Webinare oder praktische Erfolgstipps aus unserem Blog. Melden Sie sich an unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für Ihre Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)