Bei Karrieretutor lief alles gut

Sami

Die Dozentin Frau Barthels hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Sie ist sehr kompetent, geduldig und hat mich gut für die Prüfung vorbereitet. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass ich bei Karrieretutor sehr gut aufgehoben war. Zudem war der Techsupport auch sehr kompetent. Ich kann euch Karrieretutor sehr empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Guten Tag Sami,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie sich von Ihrer Dozentin Birgit Barthels so gut unterstützt und beraten fühlten. Im Rahmen unserer Weiterbildungen liegt uns eine umfassende und nachhaltige Prüfungsvorbereitung sehr am Herzen. Dies erreichen wir durch unsere unterschiedlichen Lernkomponenten, die sich aus theoriebasierten Lernvideos mit integrierten Wissenstests, vertiefenden Live-Tutorien sowie anwendungsfokussierten Lerngruppen zusammensetzen.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Techsupport, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)