Sehr kompetente Lehrkräfte

mei

Ich habe gerade den SAP test bestanden und möchte diese Schule weiter empfehlen. Die Lehrerin Frau Barthels ist sehr nett und kompetent, sie ist immer bereit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten, wann möglich. Sie ist sehr erfahrene Lehrerin und immer gut auf den Unterricht vorbereitet. Das Support Team ist ebenfalls sehr hilfreich.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020

Guten Tag Mei,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung) genommen haben, und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestandenen Abschlussprüfung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels so zufrieden sind. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei karriere tutor® so positive Erfahrungen gemacht haben und uns jederzeit weiterempfehlen würden.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)