Guter Unterricht

Jana

Gerade Frau Barthels hat Nerven wie Drahtseile wenn in SAP Sachen nicht funktionieren oder es Teilnehmer gibt, die echt nix checken. Sie bleibt immer sehr ruhig und sachlich. Sie versucht immer ihr Bestes alle Teilnehmer mitzunehmen. Leider gibt es Teilnehmer, die so schwach oder ständig nur am meckern sind. Schade das es auf Ihren Schultern ausgetragen wird. Sie gibt wirklich alles.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Guten Tag Jana,

herzlichen Dank, dass Sie die Chance genutzt haben, unseren Lehrgang SAP MM (Anwenderzertifizierung) zu bewerten. Es ist für uns das größte Kompliment, dass Sie die Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels loben und sich von ihr so gut unterstützt fühlten. Die didaktische Kompetenz unserer Lehrkräfte hat für uns neben deren fachlichem Know-how oberste Priorität.

Uns ist bewusst, dass wir unsere Teilnehmer auf verschiedenen Kenntnisniveaus abholen müssen. Einen einheitlichen Kenntnisstand erreichen wir insbesondere durch den Austausch mit dem Dozenten im Laufe der Weiterbildung – auch über die Tutorien- und Sprechzeiten hinaus. Schließlich möchten wir unsere Teilnehmer auch gerne ermutigen, ins kalte Wasser zu springen, weil sie sich so aus Erfahrung am schnellsten weiterentwickeln.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)