Eine Super Qualifizierung

Claudio

Frau Barthels hat sich sehr viel Mühe gegeben uns optimal auf die Prüfung vorzubereiten und vielseitig Wissen zu vermitteln...-Mit Erfolg!
Danke für die super Betreuung!
Jetzt geht's an SAP SD. Kann den Lehrgang nur empfehlen, habe viel gelernt und mitgenommen.
Lernmaterial war sehr umfangreich (4 Ordner, Gewicht 12 Kilo). Die Lernplattform ist gut aufgebaut, und die Möglichkeit sich die aufgezeichneten Tutorien noch einmal anzuschauen hilft ungemein.
Dozenten und Support war immer super zu erreichen. Die technischen Geräte (Leih-Laptop und zusätzlicher Bildschirm) waren super und technisch auf dem aktuellen Stand.

• viel Praxisübungen, freundliche und kompetente Dozentin
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Guten Tag Claudio,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung) und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestandenen Abschlussprüfung. Es freut uns sehr, dass Sie aus dem Lehrgang so viel mitnehmen konnten und sich von unserem Dozententeam so gut betreut fühlten.

Dass unsere SAP-Lehrgänge sehr umfangreich sind, ist uns bewusst. Bei der Ausgestaltung der Lehrgangsinhalte halten wir uns als zertifizierter SAP-Partner streng an die Vorgaben für die offizielle SAP-Abschlussprüfung. Nur so können wir eine gelungene Prüfungsvorbereitung sicherstellen. Dazu geben wir unseren Teilnehmern außerdem auf unserer Online-Lernplattform viel zusätzliches Material wie die Grundlagenliteratur zum Selbststudium an die Hand. Klasse, dass Sie sowohl die Lernmaterialien als auch unsere Online-Lernplattform samt Tutorien-Aufzeichnungen so gut nutzen konnten. Mit der Möglichkeit, alle Lerninhalte rund um die Uhr abrufen zu können, geben wir unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiheit beim Lernen, die sie im Hinblick auf ihre persönlichen Lernbedürfnisse nutzen können.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)