Der Fernlehrgang "SAP Anwender MM" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.722 €. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
www.karrieretutor.de

Roxana , 27.06.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Sven Böning , 24.05.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Kirstin , 13.05.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Claudio , 08.05.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Jan , 02.05.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)

SAP-Power-User FI/CO
Kein Abschluss

SAP MM Anwenderzertifizierung

Roxana, 27.06.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Über Karriere Tutor habe ich die Anwenderzertifizierung SAP MM gemacht und war sehr zufrieden mit der Betreuung und den Online Meetings. Unsere Dozentin Frau Barthels hat sich immer Zeit genommen für die Teilnehmer auch individuell. Der Austausch mit anderen Kursteilnehmern war auch über eine gemeinsame Whatsapp Gruppe möglich.
Roxana
Geschrieben am 27.06.2019

SAP MM macht wirklich Spaß

Sven Böning, 24.05.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, auch weil ich mit meiner Tutorin sehr viel Glück hatte. Nach 8 Monaten habe ich schon viele erlernte Dinge in der Praxis ausprobiert. Meinen Kollegen kann ich auch immer wieder neue bis dahin nicht gekannte Transaktionen und andere Dinge zeigen was mir sehr viel Spaß macht. Den Kurs kann ich wirklich empfehlen
Sven Böning
Geschrieben am 24.05.2019

Teilzeit Selbststudium mit hoher Flexibilität

Kirstin, 13.05.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Der Lehrgang lässt sich gut mit Teilzeit realisieren. Man erhält die doppelte Zeit als Vollzeitteilnehmer. An den Tutorien nimmt man verpflichtend teil, auch wenn sie am Nachmittag stattfinden. Da man sich über das Handy einwählen kann, lässt sich dies gut mit Familie vereinbaren. Leider gibt es nur ein digitales Lernbuch von SAP, indem man nichts ergänzen kann. Als Druckversion steht es auch nicht zur Verfügung. Die Referentin Frau Birgit Barthels ist sehr engagiert, Fragen können entweder im Tutorium oder der WhatsApp Gruppe gestellt werden, die umgehend beantwortet werden. Auch findet ein sehr guter Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Für die Vorbereitung zur Prüfung wird man sehr gut unterstützt.
Kirstin
Geschrieben am 13.05.2019

SAP Anwender MM

Claudio, 08.05.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Leider muss ich sagen, dass dieses System mir nicht gefallen hat. Es handelt sich hierbei um ein unterstütztes Selbststudium. In den Gesprächen wurde das nie so erwähnt sonst hätte ich gleich einen anderen Anbieter gesucht. Auch das auswählen der richtigen Tutorien war manchmal nicht ganz einfach. Der technische Support sowie die Kursleitung waren sehr hilfsbereit und haben sich wirklich um einen gekümmert. Ganz besonders möchte ich die Dozentin Frau Barthels erwähnen, die mit ihrer unendlich freundlichen Art und Hilfsbereitschaft mich immer neu motivierte. Da spielte auch der Feierabend oder das Wochenende keine Rolle man hat immer geholfen bekommen. Ohne sie hätte ich den Kurs wahrscheinlich abgebrochen. An der Stelle nochmals „ Vielen Dank Frau Barthels „.
Claudio
Geschrieben am 08.05.2019

Angenehmes,flexibles Lernen und tolle Kleingruppen

Jan, 02.05.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität was die Lernzeiten angeht. Die Dozentin, Frau Barthels, war immer für Fragen und Anregungen erreichbar, auch außerhalb den normalen Zeiten. Sie war immer hilfsbereit,sehr freundlich und blieb keine Antwort schuldig. Durch die kleine Gruppengröße fand auch ein toller Austausch statt und es gab immer Unterstützung. Durch das Selbststudium bei freier Zeiteinteilung bietet einem KT hier viel Flexibilität. Nur der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer ist ein "Muss"-Termin. Alles in Allem, war ich mit dem gesamten Karriere-Tutor-Team und meiner Weiterbildung super zufrieden. Man hat immer einen Ansprechpartner und (Kunden)Service wird hier wirklich gelebt!! Echt toll! Vielen Dank!
Jan
Geschrieben am 02.05.2019

SAP Foundation, MM, SD Package

Uwe, 29.04.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Da ich vorher noch nicht mit SAP gearbeitet hatte fand ich den Aufbau mit SAP Foundation am Anfang und anschließend die weiteren Module sehr sinnvoll.
Zugang zu SAP-Learning Hub und dem SAP Schulungszugang klappt nach Einweisung dann auch recht gut - Grundlage für das Selbststudium ! Wird unterstützt durch KT-Avendoo-Lernplatz mit Videos etc.(könnte weiter optimiert werden) Sehr vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung in der Lernphase - kann man dann seinen eigenen Bedürfnissen/Präferenzen anpassen. Die Tutorien haben viel Spass gemacht, man lernt nette Leute kennen und kann sich gegenseitig austauschen/helfen. Mehr als 5 Sterne verdient die Betreuung durch Frau Birgit Barthels: Nett und sehr engagiert - vor allem aber jederzeit hilfsbereit! steht Sie Ihren "Schützlingen" unterstützend zur Verfügung!
Uwe
Geschrieben am 29.04.2019

Jetzt kann ich mit SAP MM arbeiten ;)

Dina, 07.04.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Der Kurs enthält viel Übungen und eine gute Vorbereitung. Die Tutorials waren sehr angenehm und Frau Barthels hat immer die Bereitschaft zu unterstützen, antwortet unsere Fragen, ist freundlich und nett.
Karriere Tutor bieten volle Unterstützung. Ich könnte die Prüfung einfach bestehen
Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen, der Lehrplan ist flexibl, der Seminar ist gut organisiert.
Vielen Dank noch mal für Karriere Tutor und auch meine Dozentin.
Dina
Geschrieben am 07.04.2019

Sehr guter SAP MM-Kurs

Ulrike, 03.04.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Mit Frau Barthels hatte ich eine ausgezeichnete Betreuung. Im Zweifel auch außerhalb der Tutorien bei offenen Fragen. Ich habe viel gelernt, und mir hat der Kurs durch seine kompetente Gestaltung und aktive Einbeziehung aller Teilnehmer Spass gemacht. Der technische Support ist ebenfalls sehr gut und immer hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder bei Karrieretutor.
Ulrike
Geschrieben am 03.04.2019

Endlich darf ich mal mit SAP arbeiten

Sven, 05.03.2018
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt mit SAP zu arbeiten weil keiner der Betriebe in denen ich bisher tätig war es eingesetzt hat. Jetzt verstehe ich warum oft SAP Kenntnisse gewünscht sind, das Programm erleichtert vieles und es macht Spass wenn man weiss wie es geht.
Sven
Geschrieben am 05.03.2018