Der Fernlehrgang "SAP Anwender MM" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 21 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
www.karrieretutor.de

Burcu , 04.02.2020 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
René , 20.01.2020 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Cristina , 14.01.2020 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Peter , 17.12.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Birgit , 12.12.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)

SAP®-Finanzbuchhalter
sgd
SAP Power User SD/MM
karriere tutor GmbH

Kompetenz der Lehrkräfte

Burcu, 04.02.2020
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Der Unterricht von Fr. Barthels ist verständlich und informativ. Sie beantwortet alle Fragen und hilft auch im Einzelunterricht falls von den Teilnehmer gewünscht. Sie hat sehr oft auch ihre Pause genutzt um Fragen zu beantworten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Burcu
Geschrieben am 04.02.2020

Empfehlenswert

René, 20.01.2020
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Ich habe den Kurs SAP MM abgeschlossen.
Sehr gute Fachliche Kenntnisse der Dozentin Birgit Barthels. Sie hat das Wissen nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch hervorragend vermittelt und war bei Fragen immer ansprechbar. Mehr Unterstützung geht nicht. Auf die Prüfung war ich bestens Vorbereitet. Bei der nächsten Weiterbildung werde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
René
Geschrieben am 20.01.2020

Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

Cristina, 14.01.2020
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Ich habe eine Weiterbildung als SAP Power User für die Materialwirtschaft abgeschlossen. Reibungslos Ablauf, die Inhalte sind gut aufgebaut und leicht verständlich. Leider ist für mich etwa schwierig papierlos zu lernen, aber man gewöhnt sich daran und es gibt nicht nur Theorie sondern auch viel Praxis.
Gute fachliche Kenntnisse der Dozentin. Sie hat mich unterstützt und war immer hilfsbereit. Dazu überzeugt der Aufbau in Bausteinen um individuell entscheiden zu können. Top TechSupport.
Ich war über Fernstudium skeptisch. Nun würde ich es wieder machen, vor allem weil man sich Fahrzeiten sparen kann. Ich würde mich wieder für Karriere tutor entscheiden.
Cristina
Geschrieben am 14.01.2020

Flexibles Lernen

Peter, 17.12.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Nach erheblichen Startschwierigkeiten, wurden unkompliziert alle Unterlagen nach nicht mal einer Woche geliefert.

Das virtuelle Klassenzimmer war gut zu erreichen.
In den Unterrichtseinheiten konnten verschiedene "SAP-Eigenheiten" durch die Dozentin Birgit Barthels verständlich geklärt werden.

Ein zweiter Prüfungstermin wurde auf meinen Wunsch problemlos verschoben.
Peter
Geschrieben am 17.12.2019

Ich hab den Erfolg in mir entdeckt...

Birgit, 12.12.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Und meine Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat mir dabei geholfen. Durch ihre freundliche Art half sie mir, mich in dem Kurs zurechtzufinden. Sie war stets Ansprechpartnerin für jegliche Fragen.
Sie gibt dem Teilnehmer das Rüstzeug mit, das Zertifikat mit ein wenig Ehrgeiz und Fleiß zu schaffen.
Birgit
Geschrieben am 12.12.2019

Positiv überrascht

Rolf, 08.12.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Die Beratung und der technische Support war gut. Mit den Dozenten, insbesondere mit Frau Barthels war der Kontakt sehr gut. Die Anregungen, Hinweise und Werkzeuge die Frau Barthels den Teilnehmern zur Verfügung stellte waren sehr gut und zielführend. Sie leistete neben den Seminaren auch eine sehr effektive Prüfungsvorbereitung und schnelle Hilfen bei Fragen. Die zur Verfügung gestellten Studienmaterialien sind gut.
Insgesamt war ich mit dem zweimonatigen Kurs sehr zufrieden und ich konnte mir viel theoretisches und praktisches Wissen aneignen.
Rolf
Geschrieben am 08.12.2019

Rundum sehr empfehlenswert

PD., 04.12.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Institut karriere tutor GmbH sind sehr gut. Ich empfehle karriere tutor auf jeden Fall weiter. Besonders erwähnen möchte ich meine Dozentin Frau Birgit Barthels, die mich von Beginn meiner Weiterbildung an bis hin zur SAP Zertifizierung in den Modulen MM und SD stets kompetent und sehr unterstützend betreut hat. Ich habe viel gelernt und bin hervorragend auf die Zertifizierung von Frau Barthels vorbereitet worden.
PD.
Geschrieben am 04.12.2019

ich kann mit SAP am Computer umgehen

Thomas, 22.11.2019
Theorie ist nicht logisch, zwei gleiche Fragen und verschiedene Antworten,
das heißt Frage eins a richtig Frage Zwei b richtig . Was ist jetzt Richtig oder Falsch? In der Praxis am Computer ist das eigentlich ganz einfach. Die Dozenten haben sehr gute Erfahrungen.
Geschrieben am 22.11.2019

Die Inhalten passen sehr gut zur Praxis.

Xiaohong, 20.11.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Meine Dozentin Frau Birgit Barthels hat die Kurs stets sehr interessant und flexibel gehalten. Sie ist immer auf unsere Fragen und Bedürfnissen eingegangen. Die Übungen mit SAP System war sehr praxisnah. Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Das war eine sehr interessante Erfahrung.
Xiaohong
Geschrieben am 20.11.2019

Top-Vorbereitung auf das MM-Zertifikat!

Akosua, 18.09.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Das Konzept des flexiblen Selbststudiums in Kombination mit der Online-Lernplattform und den Live-Tutorien ist eine wunderbare Lösung, besonders wenn man zeitlich flexibel bleiben muss (Kinder/Wegezeiten etc.). Meine Tutorin Frau Barthels hat mich im Rahmen meines Lehrgangs MM+SD inhaltlich und persönlich wunderbar betreut. Durch die viele Übung im SAP Easy Access und die begleitende Theorie habe ich meine erste Zertifizierung MM erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank noch einmal!
Ich kann karrieretutor und den Power-User Lehrgang jedem an SAP Interessierten unbedingt empfehlen!
Akosua
Geschrieben am 18.09.2019