SAP MM Anwenderzertifizierung

Roxana, 27.06.2019
Über Karriere Tutor habe ich die Anwenderzertifizierung SAP MM gemacht und war sehr zufrieden mit der Betreuung und den Online Meetings. Unsere Dozentin Frau Barthels hat sich immer Zeit genommen für die Teilnehmer auch individuell. Der Austausch mit anderen Kursteilnehmern war auch über eine gemeinsame Whatsapp Gruppe möglich.
Roxana
Geschrieben am 27.06.2019

SAP MM macht wirklich Spaß

Sven Böning, 24.05.2019
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, auch weil ich mit meiner Tutorin sehr viel Glück hatte. Nach 8 Monaten habe ich schon viele erlernte Dinge in der Praxis ausprobiert. Meinen Kollegen kann ich auch immer wieder neue bis dahin nicht gekannte Transaktionen und andere Dinge zeigen was mir sehr viel Spaß macht. Den Kurs kann ich wirklich empfehlen
Sven Böning
Geschrieben am 24.05.2019

Teilzeit Selbststudium mit hoher Flexibilität

Kirstin, 13.05.2019
Der Lehrgang lässt sich gut mit Teilzeit realisieren. Man erhält die doppelte Zeit als Vollzeitteilnehmer. An den Tutorien nimmt man verpflichtend teil, auch wenn sie am Nachmittag stattfinden. Da man sich über das Handy einwählen kann, lässt sich dies gut mit Familie vereinbaren. Leider gibt es nur ein digitales Lernbuch von SAP, indem man nichts ergänzen kann. Als Druckversion steht es auch nicht zur Verfügung. Die Referentin Frau Birgit Barthels ist sehr engagiert, Fragen können entweder im Tutorium oder der WhatsApp Gruppe gestellt werden, die umgehend beantwortet werden. Auch findet ein sehr guter Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Für die Vorbereitung zur Prüfung wird man sehr gut unterstützt.
Kirstin
Geschrieben am 13.05.2019

SAP Anwender MM

Claudio, 08.05.2019
Leider muss ich sagen, dass dieses System mir nicht gefallen hat. Es handelt sich hierbei um ein unterstütztes Selbststudium. In den Gesprächen wurde das nie so erwähnt sonst hätte ich gleich einen anderen Anbieter gesucht. Auch das auswählen der richtigen Tutorien war manchmal nicht ganz einfach. Der technische Support sowie die Kursleitung waren sehr hilfsbereit und haben sich wirklich um einen gekümmert. Ganz besonders möchte ich die Dozentin Frau Barthels erwähnen, die mit ihrer unendlich freundlichen Art und Hilfsbereitschaft mich immer neu motivierte. Da spielte auch der Feierabend oder das Wochenende keine Rolle man hat immer geholfen bekommen. Ohne sie hätte ich den Kurs wahrscheinlich abgebrochen. An der Stelle nochmals „ Vielen Dank Frau Barthels „.
Claudio
Geschrieben am 08.05.2019