Empfehlenswert

Alina, 08.10.2020
Ich fand den Kurs sehr informativ. Die Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat vesucht durch Ihre Erfahrung und Kompetenz den Lerninhalt zu veranschaulichen. Auch für unsere zahlreichen Fragen hat sie die Zeit und die Geduld gefunden :)
Alles in allem, eine gute Erfahrung.
Alina
Geschrieben am 08.10.2020

Hochinteressanter Kurs mit einer sehr guten Tutorn

Mathias, 01.10.2020
Ich kann die Tutorin ( Fr. Birgit Barthels ) nur loben, da sie tagsüber immer zu erreichen war, was wirklich nicht die Norm ist. Das Modul an sich ist sehr anspruchsvoll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits bin ich mittlerweile positiv gestimmt.
Mathias
Geschrieben am 01.10.2020

Eine Super Qualifizierung

Claudio, 18.09.2020
Frau Barthels hat sich sehr viel Mühe gegeben uns optimal auf die Prüfung vorzubereiten und vielseitig Wissen zu vermitteln...-Mit Erfolg!
Danke für die super Betreuung!
Jetzt geht's an SAP SD. Kann den Lehrgang nur empfehlen, habe viel gelernt und mitgenommen.
Lernmaterial war sehr umfangreich (4 Ordner, Gewicht 12 Kilo). Die Lernplattform ist gut aufgebaut, und die Möglichkeit sich die aufgezeichneten Tutorien noch einmal anzuschauen hilft ungemein.
Dozenten und Support war immer super zu erreichen. Die technischen Geräte (Leih-Laptop und zusätzlicher Bildschirm) waren super und technisch auf dem aktuellen Stand.
Claudio
Geschrieben am 18.09.2020

Guter Unterricht

Jana, 16.09.2020
Gerade Frau Barthels hat Nerven wie Drahtseile wenn in SAP Sachen nicht funktionieren oder es Teilnehmer gibt, die echt nix checken. Sie bleibt immer sehr ruhig und sachlich. Sie versucht immer ihr Bestes alle Teilnehmer mitzunehmen. Leider gibt es Teilnehmer, die so schwach oder ständig nur am meckern sind. Schade das es auf Ihren Schultern ausgetragen wird. Sie gibt wirklich alles.
Jana
Geschrieben am 16.09.2020