Sehr kompetente Lehrkräfte

mei, 16.09.2020
Ich habe gerade den SAP test bestanden und möchte diese Schule weiter empfehlen. Die Lehrerin Frau Barthels ist sehr nett und kompetent, sie ist immer bereit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten, wann möglich. Sie ist sehr erfahrene Lehrerin und immer gut auf den Unterricht vorbereitet. Das Support Team ist ebenfalls sehr hilfreich.
mei
Geschrieben am 16.09.2020

Toller Kurs mit super Dozentin Birgit Barthels

Anne, 14.08.2020
Ich habe die Weiterbildung in Vollzeit bei Frau Birgit Barthels besucht und bin total begeistert.
Schon meine ersten Kurs bei Karriere Tutor haben mir sehr gut gefallen und auch dieser ist wieder richtig klasse gewesen.
Frau Barthels ist eine äußerst engagierte, super nette und kompetente Dozentin, die wirklich jede Frage beantwortet und quasi Rund um die Uhr für die Teilnehmer erreichbar ist.
Man fühlt sich super betreut und ist gleich nochmal motivierter den ganzen Stoff zu lernen. Werde den Kurs richtig vermissen und finde es sehr schade dass er schon vorbei ist.
Der Stoff von SAP ist wirklich sehr umfangreich aber sehr praxisorientiert weshalb es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ihn zu lernen.

Die Materialien gibts in einem Ordner gedruckt zugesandt, was ich sehr toll finde, da ich gerne Notizen dazu schreibe oder wichtige Dinge markiere, was ich bei eBooks umständlicher finde (obwohl man sich diese über SAP auch abrufen kann).

Kann den Kurs bei Frau Barthels nur empfehlen, ich war sehr begeistert und habe den Kurs mit Auszeichnung abschließen können. Ich bedanke mich für die herausragende Betreuung.
Anne
Geschrieben am 14.08.2020

Ein auf die Praxis vorbereitender Kurs

Metin, 31.07.2020
Frau Barthels leiten den Kurs Materialwirtschaft mit großer Leidenschaft.
Sie ist sehr geduldig, wir haben viele Übungen im SAP System gemeinsam ausgeführt und der Unterricht hat großen Spaß gemacht. Der Kurs technisch und organisatorisch gut aufgebaut.
Bei Fragen konnte ich Sie jederzeit erreichen. Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich wohlgefühlt. Die Prüfung habe ich gut bestanden.
Vielen Lieben Dank
Metin
Geschrieben am 31.07.2020

Lust auf die Arbeit damit

Annett, 22.07.2020
Aller Anfang ist schwer aber meine Tutorin Frau Barthels hat es geschafft mich zurecht zu finden. Sie ist sehr auf die einzelnen Leute eingegangen wir konnten Sie immer erreichen sogar in Ihrer Freizeit und hat mir damit den Anfang erleichtert.
Da ich auch nicht so der Theoretiker bin sondern lieber praktisch arbeite war ichmit dem Studium sehr zufrieden und es hat mir Spaß gemacht und nicht nur wegen Corona. Ich kann es nur empfehlen.
Ich werde sogar noch ein weiteres Seminar machen bei Karriere Tutor und zwar SAP HCM und freue mich darauf.
Annett
Geschrieben am 22.07.2020