SAP Anwendung MM Top

Armend, 19.05.2020
Das Fernstudium bei Karriere Tutor verlief reibungslos ab. Man wurde über den Ablauf bestens informiert. Die Dozentin Frau Barthels war TOP!! Die Dozentin hat uns in SAP MM gut auf die Prüfung vorbereitet und stand den Teilnehmern rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung.
Armend
Geschrieben am 19.05.2020

Selbstständiges Arbeiten mit neuen Programmen

Maria-Ana, 19.05.2020
Unsere Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen, ihrer Geduld und ihrer Offenheit das Lernmaterial simpel und verständlich vermittelt und uns auf die bevorstehende Prüfung bzw. das Arbeitsleben in Verbindung mit SAP angemessen vorbereitet. Ich danke ihr hierfür sehr und wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste.
Maria-Ana
Geschrieben am 19.05.2020

Absolut Top!

Umut, 13.05.2020
Ausgezeichnete Kompetenz! Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wird bei Karriere Tutor Perfekt Umgesetzt. Sowohl Methodentechnisch und zwischenmenschlich top, absolut sehr zufrieden gewesen! Sehr Empfehlenswert! Ich bedanke mich sehr für die Zeit bei Karriere Tutor und die Unterstützung in meinem Kurs.
Umut
Geschrieben am 13.05.2020

Meine erste online Kurse - nicht die Letzten

Goran, 09.05.2020
Ich bin sehr zufrieden mit alles! Ich hatte nicht so große Erwartung, aber am Ende alles geklappt. Denke ich, dass ich habe gute Chance, was ich will, zu gelernt. Man muss allein viele arbeitet, das steht. Aber wann man hat Interesse, dann Motivation erscheint muss.
Tempo war stark. Jede zwei Wochen neue 500-600 Seite Buch. Die Dozentin, Frau Barthels, hat mich und meine Gruppe sehr mit Übungen, Motivation und Prüfungsvorbereitung geholfen.
Karriere Tutor ist sehr gut organisiert und Kunde Unterstützung ist immer, auf ein Ruf verfügbar. Von Anfang bis Ende und Prüfung alles war sehr flüssig und selbsterklärend. SAP Lehrmittel sind relative gut organisiert und einfach zu folgen.
Goran
Geschrieben am 09.05.2020