Besser geht es kaum!

Claudia, 23.04.2020
Meine Weiterbildung habe ich in Teilzeit (vormittags) absolviert.
Die Betreuung während der ganzen Studienzeit lief stets reibungslos. Die Kurse/Lerninhalte waren gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Mit dem Kurssystem findet man sich schnell zurecht. Es gibt Übungsvideos zu den einzelnen Themenbereichen sowie das passende Lernmaterial in Form von Handbüchern.
Meine Dozentin, Birgit Barthels, hat mich nicht nur mit ihrer Fachkompetenz überzeugen können, sondern hat mich auch auf menschlicher Ebene positiv beeindruckt. Ich hatte neben dem Selbststudium 2x die Woche ein Online-Tutorium. Frau Barthels war stets gut vorbereitet und nimmt sich intensiv Zeit für ihre Schüler und ist sehr bedacht darauf, dass man die Lerninhalte auch versteht. Bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden und diese wurden stets ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Lerninhalte wurden alle in einem sehr gutem Tempo bei den Tutorien durchgenommen, so kam nie Langeweile auf, und auch bei den Übungsaufgaben am SAP-System hat Frau Barthels immer gerne helfend zur Seite gestanden und einem alles perfekt erklärt. Man scheut sich bei ihr nicht nachzufragen und muss keine Bedenken haben den Anschluss zu verpassen!
So wurde ich nicht nur intensiv durch das Studium begleitet sondern auch erfolgreich auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Eine bessere Dozentin hätte ich mir nicht wünschen können! Auch hier nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
FAZIT: Ich bin mit der Entscheidung eine Weiterbildung bei Karrieretutor gemacht zu haben, durchaus positiv überrascht. Sollte ich mich nochmals dazu entscheiden, mich weiterbilden zu wollen, würde ich diese Art des Lernens immer wieder wählen. Es war durch die super Zeiteinteilung stressfrei und hat einem sogar Lernspaß bereitet!
Claudia
Geschrieben am 23.04.2020

Kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Julia, 31.03.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr durchdachte Organisation, informative Vorträge. Alle Schulungsunterlagen wurden im Voraus zur Verfügung gestellt. Es dauerte einige Zeit, um die Architektur der Trainingsplattform zu verstehen, aber ich brauchte keine Hilfe von KT-Mitarbeitern. Der Plan wird bequem für mich erstellt. Zwischen den Lektionen bleibt genügend Zeit, um sich auf die nächste Lektion vorzubereiten. Praktischen Aufgaben wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Dozentin, Frau Barthels, war immer freundlich, immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet. Außerdem hat sie viele Beispiele aus der "live" Praxis erzählt, was ich sehr nützlich finde. Habe die Prüfung ohne Probleme mit einem hohen Ergebnis bestanden.
Julia
Geschrieben am 31.03.2020

SAP MM Anwenderzertifizierung - Karrieretutor

Kingsly, 28.02.2020
Ich habe an der Kurs SAP MM (Anwenderzertifizierung) bei Karrieretutor teilgenonnen und Frau Barthels als Dozentin. Frau Barthels ist immer gut gelaunt, und hat jeder schritt erklärt. Aussedem, Frau Barthels war sehr hilfsbereit mit Ihre Ausgezeichnete Beratung auch ausserhalb des Klassenzimmers. Ich bin Hoch Zufrieden und Frau Birgit Barthels ist eine Top SAP MM Anwenderzertifizierung Dozentin.
Kingsly
Geschrieben am 28.02.2020

Sehr guter Lehrgang und tolle Dozentin

Rüstem, 26.02.2020
Die Weiterbildung als Online Seminar bei Karriere Tutor GmbH war genau für mich: Es bietet sehr viel Flexibilität und man wird von der Dozentin sehr gut betreut, Die Tutorien bei Frau Birgit Barthels haben sehr viel Spaß gemacht und haben viel Praxiserfahrung vermittelt. z. B. haben wir im Unterricht die Übungen im SAP System ausgeführt.
Ich war sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit und vor allem mit der Betreuung von Frau Barthels.Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Dazu möchte ich mich bei Karriere Tutor GmbH und vor allen Dingen bei Frau Barthels mich recht herzlich bedanken. Ich würde mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
Rüstem
Geschrieben am 26.02.2020