Kompetenz der Lehrkräfte

Burcu, 04.02.2020
Der Unterricht von Fr. Barthels ist verständlich und informativ. Sie beantwortet alle Fragen und hilft auch im Einzelunterricht falls von den Teilnehmer gewünscht. Sie hat sehr oft auch ihre Pause genutzt um Fragen zu beantworten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Burcu
Geschrieben am 04.02.2020

Empfehlenswert

René, 20.01.2020
Ich habe den Kurs SAP MM abgeschlossen.
Sehr gute Fachliche Kenntnisse der Dozentin Birgit Barthels. Sie hat das Wissen nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch hervorragend vermittelt und war bei Fragen immer ansprechbar. Mehr Unterstützung geht nicht. Auf die Prüfung war ich bestens Vorbereitet. Bei der nächsten Weiterbildung werde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
René
Geschrieben am 20.01.2020

Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

Cristina, 14.01.2020
Ich habe eine Weiterbildung als SAP Power User für die Materialwirtschaft abgeschlossen. Reibungslos Ablauf, die Inhalte sind gut aufgebaut und leicht verständlich. Leider ist für mich etwa schwierig papierlos zu lernen, aber man gewöhnt sich daran und es gibt nicht nur Theorie sondern auch viel Praxis.
Gute fachliche Kenntnisse der Dozentin. Sie hat mich unterstützt und war immer hilfsbereit. Dazu überzeugt der Aufbau in Bausteinen um individuell entscheiden zu können. Top TechSupport.
Ich war über Fernstudium skeptisch. Nun würde ich es wieder machen, vor allem weil man sich Fahrzeiten sparen kann. Ich würde mich wieder für Karriere tutor entscheiden.
Cristina
Geschrieben am 14.01.2020

Flexibles Lernen

Peter, 17.12.2019
Nach erheblichen Startschwierigkeiten, wurden unkompliziert alle Unterlagen nach nicht mal einer Woche geliefert.

Das virtuelle Klassenzimmer war gut zu erreichen.
In den Unterrichtseinheiten konnten verschiedene "SAP-Eigenheiten" durch die Dozentin Birgit Barthels verständlich geklärt werden.

Ein zweiter Prüfungstermin wurde auf meinen Wunsch problemlos verschoben.
Peter
Geschrieben am 17.12.2019