Ich hab den Erfolg in mir entdeckt...

Birgit, 12.12.2019
Und meine Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat mir dabei geholfen. Durch ihre freundliche Art half sie mir, mich in dem Kurs zurechtzufinden. Sie war stets Ansprechpartnerin für jegliche Fragen.
Sie gibt dem Teilnehmer das Rüstzeug mit, das Zertifikat mit ein wenig Ehrgeiz und Fleiß zu schaffen.
Birgit
Geschrieben am 12.12.2019

Positiv überrascht

Rolf, 08.12.2019
Die Beratung und der technische Support war gut. Mit den Dozenten, insbesondere mit Frau Barthels war der Kontakt sehr gut. Die Anregungen, Hinweise und Werkzeuge die Frau Barthels den Teilnehmern zur Verfügung stellte waren sehr gut und zielführend. Sie leistete neben den Seminaren auch eine sehr effektive Prüfungsvorbereitung und schnelle Hilfen bei Fragen. Die zur Verfügung gestellten Studienmaterialien sind gut.
Insgesamt war ich mit dem zweimonatigen Kurs sehr zufrieden und ich konnte mir viel theoretisches und praktisches Wissen aneignen.
Rolf
Geschrieben am 08.12.2019

Rundum sehr empfehlenswert

PD., 04.12.2019
Meine Erfahrungen mit dem Institut karriere tutor GmbH sind sehr gut. Ich empfehle karriere tutor auf jeden Fall weiter. Besonders erwähnen möchte ich meine Dozentin Frau Birgit Barthels, die mich von Beginn meiner Weiterbildung an bis hin zur SAP Zertifizierung in den Modulen MM und SD stets kompetent und sehr unterstützend betreut hat. Ich habe viel gelernt und bin hervorragend auf die Zertifizierung von Frau Barthels vorbereitet worden.
PD.
Geschrieben am 04.12.2019

ich kann mit SAP am Computer umgehen

Thomas, 22.11.2019
Theorie ist nicht logisch, zwei gleiche Fragen und verschiedene Antworten,
das heißt Frage eins a richtig Frage Zwei b richtig . Was ist jetzt Richtig oder Falsch? In der Praxis am Computer ist das eigentlich ganz einfach. Die Dozenten haben sehr gute Erfahrungen.
Thomas
Geschrieben am 22.11.2019