SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 12

Die Inhalten passen sehr gut zur Praxis.

Xiaohong, 20.11.2019
SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Dozentin Frau Birgit Barthels hat die Kurs stets sehr interessant und flexibel gehalten. Sie ist immer auf unsere Fragen und Bedürfnissen eingegangen. Die Übungen mit SAP System war sehr praxisnah. Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Das war eine sehr interessante Erfahrung.
Bewertung lesen
Xiaohong
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.11.2019

Top-Vorbereitung auf das MM-Zertifikat!

Akosua, 18.09.2019
SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Konzept des flexiblen Selbststudiums in Kombination mit der Online-Lernplattform und den Live-Tutorien ist eine wunderbare Lösung, besonders wenn man zeitlich flexibel bleiben muss (Kinder/Wegezeiten etc.). Meine Tutorin Frau Barthels hat mich im Rahmen meines Lehrgangs MM+SD inhaltlich und persönlich wunderbar betreut. Durch die viele Übung im SAP Easy Access und die begleitende Theorie habe ich meine erste Zertifizierung MM erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank noch einmal!
Ich kann karrieretutor und den Power-User Lehrgang jedem an SAP Interessierten unbedingt empfehlen!
Bewertung lesen
Akosua
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2019

Dozenten und Unterricht

Benjamin, 04.09.2019
SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und vor allem flexibel erreichbare Dozentin, namentlich Birgit Barthels.
Sehr gute Prüfungsvorbereitung, alle Lerninhalte online verfügbar zum Durchlesen und vorbereiten.
Testaufgaben im SAP System nicht immer ausführbar, was wohl allerdings an SAP direkt liegt da wöchentlich neue Passwörter und Logins vergeben werden.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.09.2019

Sehr gutes Selbststudium mit super Betreuung

Jens, 02.08.2019
SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Selbststudium mit super Betreuung durch meine Dozentin Frau Barthels.
Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit auch ausserhalb der Tutorien.
Sehr schnelle Reaktionszeiten und kompetente Antworten auf Fragen.
Auch der Tech-Support ist lobenswert zu erwähnen.
Bewertung lesen
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023