Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "SAP-Anwender SD" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 18 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Dauer
2 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.karrieretutor.de

Letzte Bewertungen

René , 15.02.2020 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Elizabeth , 11.02.2020 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Cristina , 06.02.2020 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Anastasia , 20.01.2020 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Birgit , 12.12.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

SAP Anwender FI
karriere tutor GmbH
Zertifikat
SAP Anwender CO
karriere tutor GmbH
Zertifikat
SAP Anwender HCM
karriere tutor GmbH
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 2
  • 16
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Sehr empfehlenswert

René, 15.02.2020
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.6
Ich habe den Kurs SAP SD abgeschlossen.
Sehr gute Fachliche Kenntnisse der Dozentin Birgit Barthels. Sie hat das Wissen nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch hervorragend vermittelt und war bei Fragen immer ansprechbar. Mehr Unterstützung geht nicht. Auf die Prüfung war ich bestens Vorbereitet. Bei der nächsten Weiterbildung werde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
Bewertung lesen
René
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.02.2020

Empfehlenswert

Elizabeth, 11.02.2020
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.5
Sehr gutes Selbststudium mit einer Prüfungsvorbereitung. Durch die Übungen im SAP System und die begleitende Theorie habe ich meine Zertifizierung SD erfolgreich bestanden. Meine Dozentin, Frau Barthels, war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, auch ausserhalb der Tutorien. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Elizabeth
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.02.2020

Schöne Erfahrung, empfehlenswert

Cristina, 06.02.2020
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.5
Ich habe eine Weiterbildung als SAP Power User für den Vertrieb abgeschlossen.
Alles super gelaufen, technisch, organisatorisch und man kann wirklich das System SAP lernen.
Die Dozentin Frau Barthels ist kompetent und sie hat uns für die Prüfung gut vorbereitet. Sie nimmt sich Zeit alle Frage zu beantworten, und wenn es zeitlich nicht klappt, meldet sie sich nach dem Unterricht. Man kann sich auf sie verlassen, und sie verbreitet immer gute Laune :-)
Die Studienmaterialien sind gut struktuiert und die Aufgaben sind verständlich.
Mir hat der Fernlehrgang Spaß gemacht und bin froh, dass ich diesen mit Karriere Tutor gemacht habe.
Bewertung lesen
Cristina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2020

Sehr guter Lehrgang und tolle Dozentin

Anastasia, 20.01.2020
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.9
Die Weiterbildung als Online Seminar bei Karriere Tutor GmbH war genau richtig für mich. Es biete sehr viel Flexibilität und man wird von den Dozenten sehr gut betreut. Die Tutorien bei Frau Birgit Barthels haben sehr viel Spaß gemacht und haben viel Praxiserfahrung vermittelt. Frau Barthels hat uns auf die Prüfung sehr gut vorbereitet, hat für ihre Schüler immer ein offenes Ohr und hilft bei jedem noch so kleinen Problem sehr kompetent weiter. Auch bei diversen Fehlern in den SAP Unterlagen hat sie immer eine Fehlerbehebung parat gehabt. Weiter so!
Leider wurden die Zeiten für die Tutorien ab Januar 2020 geändert und gekürzt. Das ist sehr schade und sollte wieder geändert werden. Die Zeit mit den Tutor ist sehr wertvoll und sollte eher verlängert und nicht gekürzt werden.
Der Customer Support und der Technische Support von Karriere Tutor ist sehr gut erreichbar und hilft ebenfalls sehr kompetent weiter.
Ich kann die Weiterbildung bei Karriere Tutor wirklich sehr weiterempfehlen. Für mich war es ein sehr gutes System und ich ich habe meine Prüfung mit Auszeichnung bestanden.
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.01.2020

Digitales Lernen, leicht gemacht...

Birgit, 12.12.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.3
Dabei hilft eine freundliche Dozentin, Frau Birgit Barthels, die weiß, wie ihre Teilnehmer das ersehnte Zertifikat schaffen können. Mehr Unterstützung geht nicht, lernen muss man dann doch selbst.
Ich fand es sehr angenehm, dass die Dozentin nicht wechselte und man sich sehr schnell aufeinander einspielen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle!
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019

Sehr gute Erfahrungen

Ahmad, 21.11.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
5.0
Die Dozentin Frau Barthels war sehr kompetent, hilfreich, organisiert und sehr wegweisend. Sie war immer zu erreichen und bereit zu helfen.
Alles wurde so klar aufgeklärt und am besten fände ich die „Avendo Portal“ wo man sich anmelden könnten und die ganze Lernmaterial herunterladen.
Bewertung lesen
Ahmad
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.11.2019

Gute Website zur Unterstützung - gute Organisation

Dagmar, 24.09.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.9
Bei unserer Tutorin Frau Barthels fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. In den Tutorials wurde der Inhalt der Handbücher leicht verständlich mit Pdf -Dateien vertieft bzw. vorbesprochen. Frau Barthels stand uns immer unterstützend zur Seite und auch ihre offene Art hat sehr beeindruckt. Die Aufteilung der Kurse fand ich sehr ansprechend, da man sich die Lernzeit selbst einteilen konnte. Zum Schluss der Kurse fanden die Tutorien täglich statt. Die Vorbeitung zur Prüfung war ideal. Durch den Aufbau der Website von karriere-tutor mit Avendoo war man stets auf dem Laufenden, welche Kurse zum Vertiefen der Inhalte wichtig sind und welche Termine beachtet werden müssen. Alles leichtverständlich. Das Fernstudium ist weiterzuempfehlen und Frau Barthels als Tutorin einzigartig. Sie hat mir immer super weitergeholfen.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2019

Gute Betreuung und gut strukturierte Inhalte

Emmanuel, 11.09.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.3
Die Online-Tutorien waren sehr Übersichtlich strukturiert und haben sind sehr genau nach dem Lehrmaterial aus dem SAP learning Hub aufgebaut. Was eine eigene Wiederholung der Inhalte sehr einfach macht. Unsere Tutorin Frau Barthels hat immer sehr darauf geachtet, dass alle Teilnehmer sowohl die Präsentationen als auch die Aufgaben vollständig verstehen, hier war es auch sehr Hilfreich, dass wir die Übungsaufgaben zusammen im Seminarraum bearbeitet haben. So konnten offene Fragen oder Fehler im System direkt angesprochen und geklärt werden.
Wenn man bei den Online-Tutorien aufmerksam dabei ist und die Übungsaufgaben auch alleine noch einmal im SAP-Übungssystem wiederholt sollte die Prüfung eigentlich kein Problem mehr sein.
Bewertung lesen
Emmanuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.09.2019

Bequeme Weiterbildung von zuhause

Markus, 14.08.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.3
Meine Erfahrung war überwiegend positiv!
Die selbstständige Einteilung der Termine unter der Woche hat mir sehr gefallen und mit den dazugehörigen Lehrnmatterialien die einem zur verfügung gestellt wurden, oder im Avendoo zugänglich waren, war es im endefeckt auch eine machbare Aufgabe.
Die Dozenten bei mir waren sehr freundlich und haben sich bei Rückfragen per Mail auch nochmals zusätzlich Zeit genommen.
Bei mir war die Frau Barthels zuständig, wer Sie bekommt ist erst mal gut aufgehoben.

Viel Glück den künftigen Teilnehmern!
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.08.2019

ein empfehlenswerter Fernkurs

Ioana, 12.08.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
4.3
Ich habe Karrieretutor wegen der Flexibilität ausgewählt.

Der Kurs dauert etwas länger als bei anderen Anbietern aber dafür ist der Einstieg dank des rotierenden Systems fast jede Woche möglich und man wird in kleinen Gruppen betreut. Am Ende fühlt man sich richtig gut vorbereitet.

Einen großen Dank an Frau Birgit Barthels für die kompetente und engagierte Betreuung.

Die Lernplattform funktioniert sehr gut und der Tech Support ist makellos.
Bewertung lesen
Ioana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.08.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019