Wenn ein Fernstudium dann nur bei karriere tutor !

SAP-Anwender SD (Zertifikat)

Mein SAP Studium mit Fokus auf den Vertrieb und Verkauf wurde geprägt durch qualitativ hohes Lernmaterial direkt von SAP, einer äußerst kompetenten Lernkraft, Frau Barthels sowie einem Institut, dass mit Rat und vor allem Tat einem immer zur Seite stand. Unseren SAP Kurs hat Frau Barthels mit viel Geduld, Wissen und einer menge Spaß geführt. Ich hatte kein vorheriges Wissen über SAP und bin demnach umso mehr erfreut, dass ich mich nun bereit fühle, meine erworbenen Kenntnisse in Zukunft in meinem Unternehmen anwenden zu können. Frau Barthels war immer da für unsere Frage, hat uns in einer Engelsgeduld die Einstiege in die SAP-Welt erklärt und hatte ein offenes Ohr für jeden einzelnen Teilnehmer. Ich kann diesen SAP Kurs jedem an Herz legen. Natürlich besteht der Online Kurs primär aus eigenständigem Lernen, dennoch ist Frau Barthels, über die gesamte Zeit der Weiterbildung, ein sehr aktiver und präsenter Tutor. Mein sehr gutes Ergebnis in meiner Abschlussprüfung habe ich zu großen Stücken Ihr zu verdanken und freue mich sehr, dass ich diesen Schritt in meiner persönlichen Weiterentwicklung gegangen bin. Weiterhin bedanke ich mich herzlichst bei karriere tutor für die immer sehr kompetente Hilfe und Support :).

• Individueller Lernplan neben Beruf, etc., Onlinevorlesungen, sehr engagierte Dozenten
  • Eventuelle Missverständnisse bezüglich Kursorganisation, Onlinevorlesungen
Sara
Geschrieben am 24.04.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Sara,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender Kurs gefallen hat und Sie auch mit unserer Dozentin zufrieden waren.

Wir möchten uns hiermit nochmal für die Missverständnisse entschuldigen und hoffen, dass diese Kommunikationslücken dennoch behoben werden konnten.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße,

Ihr Team von karriere tutor®
Sara
Geschrieben am 24.04.2019

Emmanuel , 11.09.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Markus , 14.08.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Ioana , 12.08.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Darya , 10.07.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Hassan , 27.06.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)