Der Fernlehrgang "SAP-Anwender SD" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.722 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
www.karrieretutor.de

Darya , 10.07.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Hassan , 27.06.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Elke , 27.06.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Olaf , 05.06.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Angela , 27.04.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)

Materialwirtschaft mit SAP ERP
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien

Tolle Tutorien nicht nur mit trockenen Fakten

Darya, 10.07.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Da es sich um eine Fern-Weitrerbildung handelt, muss man bereit sein, selbst viel zu lernen und Übungen zu machen. Die tolle Tutorien bei der Frau Birgit Barthels haben viel Spaß gemacht und für ihre unendliche Unterstützung im Laufe des ganzen Kurses bin ich sehr dankbar.
Darya
Geschrieben am 10.07.2019

Gut investierte Zeit in eine neue Arbeitskompetenz

Hassan, 27.06.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Durch die gute und pro aktive Fachkompetenz und Betreuung seitens der Dozenten, vor allem Fr. Birgit Barthels hatte ich jeder zeit ausreichend Stoff, mittel und Unterstützung um dem Kurs zu folgen und mein Wissen aufzubauen.

Die Organisation, die Betreuung und der technische support waren überzeugend und trugen dazu bei einen kompetenten und guten Abschluss zu erzielen.
Hassan
Geschrieben am 27.06.2019

SAP Anwenderzertifizierung MM und SD

Elke, 27.06.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Da es mein erstes Fernstudium war, benötigte ich etwas Zeit um mich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. Mit Unterstützung des Supports und vor allem der Tutorin, Frau Birgit Barthels, die mit großer Motiviation und Hilfsbereitschaft, jederzeit erreichbar waren, konnte ich mich recht schnell in der Bibliothek, dem SAP Testtool und auf der Lernplattform zurechtfinden. Die Tutorien waren sehr informativ und Frau Barthels war jederzeit, auch nach dem offizielen Tutoriumende bereit, Fragen zu beantworten und einem weiterzuhelfen.
Elke
Geschrieben am 27.06.2019

Kompakte Grundlagenvermittlung

Olaf, 05.06.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Dank der geduldigen und vor allem sehr empathischen Seminarleitung von Birgit Barthels eine gelungene Einführung in die Grundlagen von SAP SD. Frau Barthels gelingt es die Teilnehmer jeden Tag neu zu motivieren. Vielen Dank! Gerne spreche ich meine Empfehlung aus.
Olaf
Geschrieben am 05.06.2019

Fortbildung mit Zukunft

Angela, 27.04.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Meine Weiterbildung bei karriere tutor wurde stets von meinen Tutoren gut unterstützt. Meine Tutorin Frau Barthels hat mich stets beim lernen und bei meinen Projekten unterstützt. An meine Fragen konnte ich unkompliziert und zeitnah bei den einzelnen Tutoren anbringen und bekam diese stets beantwortet.
Ich verlasse karriere tutor gestärkt für weitere Berufserfahrungen.
Angela
Geschrieben am 27.04.2019

Wenn ein Fernstudium dann nur bei karriere tutor !

Sara, 24.04.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Mein SAP Studium mit Fokus auf den Vertrieb und Verkauf wurde geprägt durch qualitativ hohes Lernmaterial direkt von SAP, einer äußerst kompetenten Lernkraft, Frau Barthels sowie einem Institut, dass mit Rat und vor allem Tat einem immer zur Seite stand. Unseren SAP Kurs hat Frau Barthels mit viel Geduld, Wissen und einer menge Spaß geführt. Ich hatte kein vorheriges Wissen über SAP und bin demnach umso mehr erfreut, dass ich mich nun bereit fühle, meine erworbenen Kenntnisse in Zukunft in meinem Unternehmen anwenden zu können. Frau Barthels war immer da für unsere Frage, hat uns in einer Engelsgeduld die Einstiege in die SAP-Welt erklärt und hatte ein offenes Ohr für jeden einzelnen Teilnehmer. Ich kann diesen SAP Kurs jedem an Herz legen. Natürlich besteht der Online Kurs primär aus eigenständigem Lernen, dennoch ist Frau Barthels, über die gesamte Zeit der Weiterbildung, ein sehr aktiver und präsenter Tutor. Mein sehr gutes Ergebnis in meiner Abschlussprüfung habe ich zu großen Stücken Ihr zu verdanken und freue mich sehr, dass ich diesen Schritt in meiner persönlichen Weiterentwicklung gegangen bin. Weiterhin bedanke ich mich herzlichst bei karriere tutor für die immer sehr kompetente Hilfe und Support :).
Sara
Geschrieben am 24.04.2019

Flexibel und freundlich

Christina, 25.02.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit karrieretutor gemacht. Tolle Dozentin und gute Tipps für das folgende SAP Zertifikat. Sehr gut ist das Arbeiten in SAP, Praxis pur! Nur zu empfehlen, wenn man das wahre Arbeitsleben mit SAP erleben möchte. Ich überlege, ob ein weiteres Zertifikat folgt :)
Christina
Geschrieben am 25.02.2019

Wertvolles Wissen fachkompetent vermittelt

Nicole, 13.02.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Wertvolles Wissen welches gut im Berufsalltag zu adaptieren ist.
Sehr gute Tutorin ( Frau Barthels) die sich auszeichnete durch Flexibilität, aktives Zuhören, individuelles abholen der Lehrgangsteilnehmer, sehr gute Erreichbarkeit, sofortige Lösungsbereitschaft und Fachkompetenz.
Hervorragende Prüfungsvorbereitung und Vermittlung von Systemsicherheit.
Nicole
Geschrieben am 13.02.2019