Tolle Betreuung, sehr gutes Lernmaterial

SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)

Vielen Dank an meine Betreuer von der SGD und SAP, die es mir ermöglicht haben mit soviel Freude und Leichtigkeit an mein Ziel als "Zertifizierte SAP Finanzbuchhalterin" zu kommen!!

Das Lernmaterial war für mich sehr gut geeignet. Gut verständlich aufgebaut, praxisnah. Es gibt eine virtuelle Firma. Sämtliche Transaktionen konnten ausprobiert werden. Zu jedem Kapitel in den Lernunterlagen gab es innerhalb der Kapitel und nach jedem Kapitel abschließend Prüfungsfragen, bei denen man feststellen konnte, ob der Stoff gelernt wurde, oder ob eine Wiederholung des Kapitels sinnvoll ist.
Das Online Login fand ich etwas umständlich, wenn man sich aber bis zum SAP Login durchgekämpft hatte , konnte man sämtliche Transaktionen durch arbeiten.
Die Seminare waren sehr hilfreich und informativ. Es wurde der gesamte Lernstoff in Form von Fragen und Antworten nochmals durchgearbeitet. Die Antworten wurden korrigiert und besprochen, so dass keine falschen Antworten im Raum stehen blieben.
Die Betreuung am Online Campus war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Sehr nett! Einsendeaufgaben und Lösungen wurden umgehend korrigiert und zurück gegeben. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden. Die Antworten kamen immer prompt und ausführlich.
Ich habe gerne mein Studium bei der SGD gemacht. Es hat mir viel Freude gemacht und auf diese Weise ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Vielen Dank an alle, die von SAP und SGD daran beteiligt waren!! :-))

Jederzeit wieder:-))

• nette Dozenten ,freie Zeiteinteilung, sehr gute Arbeitsunterlagen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Marieke , 20.06.2021 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Melanie , 23.11.2018 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Kim , 12.11.2018 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Anonym , 28.12.2017 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Natascha , 17.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)