Das beste Fernstudium ever!

SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)

Ich bin ganz zufrieden gewesen. Nur das ich nicht an der Prüfung teilnehmen konnte, weil ich ein Tag vor der Prüfung umgekippt bin und mir leider keiner der anderen Studienteilnehmer geholfen hatte. Aber sonst fand ich das Studium inhaltlich sehr gut. Auch wenn ich gern noch ein 5 Studienheft gehabt hätte. Und ich konnte bisher die Prüfung nicht nachholen, weil diese mich in Köln 250 € ohne intensive Prüfungsvorbereitung kostet. Und mit intensiver Vorbereitung (5 Tage) würden mich 750 euro bei der gfn kosten. Und ich habe derzeit nicht mal die Aussicht auf ein Bildungsgutschein. Wenn ich jemals wieder ein fernstudium machen sollte, dann sollte die SGD expandieren und zwar nach Köln. Dennoch mal vereisen? Lieber nicht. Wenn ich die Übernachtungsgelegenheit auch noch bewerten müsste, die würde nicht gut abschneiden. Ich war mit den anderen dingen zufrieden, die Korrektur der Einsendeaufgaben war reichlich flott. Und ich konnte mich nicht beklagen was der Kontakt zu Dozenten und Tutoren anging. Ich war auch sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service des Instituts. Und die Studienmaterialien waren zum größten Teil aktuell, denn es gibt im SAP System keine integrierte Bibliothek mehr auf dessen wissen man zugreifen kann, man wird stattdessen ins Internet verlinkt. Und in den Studienheften steht noch was über die integrierte Bibliothek. Ende!

• Kontakt zu Dozenten, schnelle Beantwortung, interessante Studieninhalte, Ratenzahlung möglich
  • zu weit weg, Organisation, nix in der Nähe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Marieke , 20.06.2021 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Melanie , 23.11.2018 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Kim , 12.11.2018 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Natascha , 17.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)
Claudia , 17.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Buchhaltung (Zertifikat)