Allgemein empfehlenswert

,
SAP-Anwenderwissen Einkauf (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Bücher sind sehr gut aufgebaut, das wichtigste wird brav wiederholt und im Video gut erklärt, sodass langsam aber fundiert gelernt werden kann. Videos und Bücher sind nicht 100% übereinstimmend, widersprechen sich jedoch nicht sondern ergänzen sich in Details.
In meinem Fall gab es wiederholt Zugangsprobleme mal auf SAP-Seite, mal beim Login von SGD wegen vermutlichen Missbrauchsversuchen anderes/er Teilnehmer (ein Neugieriger hat sich wohl ausprobiert oder versehentlich wiederholt falsche Login-Daten verwandt, so dass mein Zugang gesperrt wurde).
Nachteilig ist lediglich, dass der Support am Wochenende oder spät Abends nur bedingt verfügbar ist, hier speziell zum Passwort zurücksetzen.
Trotz allem stets freundlicher, zuvorkommender Kontakt mit Rückruf.
Als Vollzeit-Student verzögert sich leider der Erstzugang, da dieser erst nach bestehen der ersten Einsendeaufgabe zu Verfügung gestellt wird. Das dauert dann leider gut einen Arbeitstag. Vorteilhaft, wenn es vorher bekannt ist.
Trotz obiger, eher kleinlichen Punkte, empfehlenswerter Kurs.

  • Arbeiten von zu Hause; gutes Lernmaterial; zügiger Support; freie Zeiteinteilung
  • ohne Tel.+Internet geht nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ulf
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.09.2015
Ulf
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 15.06.2014 - SAP-Anwenderwissen Einkauf (Zertifikat)