Sehr gutes Studienmaterial

Eva
SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin vom Studienmaterial begeistert! Alles sehr verständlich erklärt, es gibt online im sgd-campus auch Videos dazu wo am System einzelne Schritte auch vorgeführt werden. Ich bin sehr zufrieden. Nur bei dem persönlichem Betreuer hätte ich mir schnellere Reaktionszeit gewünscht. Angeblich 6 Tage die Woche erreichbar, unter der Woche sogar bis 20Uhr, allerdings bei einer dringenden Angelegenheit habe ich für mich zu lange auf eine Antwort warten müssen. Das geht denke ich besser.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ihtesham , 09.11.2023 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Nadine , 06.12.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Monique , 18.08.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Ulrike , 21.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
David , 15.12.2016 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)