Viel Spaß beim Fernstudium SAP Grundwissen

Mengru
SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vorher habe ich mich im Internet über das Fernstudium SGD informiert. Das hat mir sehr gut gefallen, den Kurs SAP Grundwissen Personalwirtschaft finde ich persönlich ganz gut, da er zu meinem Studienwunsch passt. Denn ich bin eine ausländische Studierende, es ist ein bisschen schwer für mich, alle Lerninhalte zu verstehen. Deshalb habe ich Angst davor, dass ich den Kurs sowie die Zertifizierungsprüfung nicht schaffen kann. Aber ich habe endlich alles gut geklappt, weil die Studienmaterialien sehr gut sind und die Betreuung auch hilfreich ist.

Ich bedanke mich für die Hilfe von SGD. Die Original-SAP®-Zertifikat ist heute in vielen Betrieben wichtige Qualifikation, mit der meiner zukünfitgen Karriere geholfen werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Original-SAP®-Zertifikat
  • Studiengebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Mengru
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.05.2014
Veröffentlicht am 09.05.2014
Mengru
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.05.2014
Veröffentlicht am 09.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ihtesham , 09.11.2023 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Nadine , 06.12.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Monique , 18.08.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Eva , 05.01.2021 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)
Ulrike , 21.05.2017 - SAP®-Anwenderwissen Personalwirtschaft (Zertifikat)