Gute flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Robert
Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)
Bericht archiviert

Die Möglichkeiten mit ILS seine persönliche Aus- und Weiterbildung zu realisieren, kann ich nur empfehlen. Auch beim Thema Preis- Leitungsverhältnis kann diese Online-Studium durchaus punkten. Einen abschließenden Beurteilungsbeitrag kann ich natürlich erst nach meiner Prüfung zur Schutz- und Sicherheitskraft abgeben. Eine kleine Kritik vielleicht: Die Bewertungen durch Fernlehrer sind schon durchwachsen, eine detailliertere Aufgabenstellung würde vielleicht Abhilfe schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 03.03.2015 - Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)