Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Gute Lernmöglichkeiten

Vleron, 31.05.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
4.4
Hatte die möglichkeit immer Zeitlich unabhängig zu lernen und die Aufklärvideos wahren sehr Hilfreich. Ich habe diesen Fehrnstudium an Freunde von mir und an mein eigenen Bruder empfohlen und würde es auch an weitere Interessenten empfehlen. Auch Preisleistungsverhältniss ist es nicht Schlecht.
Bewertung lesen
Vleron
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.05.2022

Flexibilität der Online Seminare

Mulla, 26.04.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
5.0
Die Online Seminare waren inhaltlich sehr verständlich und Gut.
Und die Flexibilität das ich jederzeit Online gehen konnte, waren ein sehr große Erleichterung für mich, trotz der vielen Arbeit nebenbei dieses Online-Seminar überhaupt zu machen, wäre ohne die Möglichkeit der Flexibilität nicht durchführbar.
Bewertung lesen
Mulla
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.04.2022

Wunderbar sehr gut

Avirmed, 24.04.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
5.0
Super strukturiert, leicht zu lernen einfach Videos anschauen wenn man 2-3x hört wird schon im Kopf automatisch ges peichert deswegen das bringt viel für moderne Lern Art und Weise.
Vielen Dank für dieser Toller Lernprozess entwickelt haben.
Alles Gute aus Berlin.
Bewertung lesen
Avirmed
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.04.2022

Lernen bei OTL

Petra, 10.04.2022
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
4.4
Wirklich Gutes lernen über verschiedene Kanäle. Die APP hat bei mir leider nicht funktioniert. Daher war es etwas umständlich immer erst über den Email Link Zugang zur Platform zu bekommen. Sehr gut das nach jeder Lektion der Lehrstoff mit Fragen gefestigt wurde.
Bewertung lesen
Petra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023