Meine Bewertung des Seelsorge-Studiums

Robert, 12.07.2022
Seelsorger (Zertifikat)
5.0

Seitens des ALH-Teams außergewöhnlich gute Leistungen: Als Seelsorger-Seminarist bin ich in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Sie haben in allen Bereichen meine vollste Anerkennung. Deshalb die Höchstbewertungsstufe von mir für insgesamt sehr gute Leistungen. Beim Punkt Flexibilität z.B.
fühle ich mich sowohl bei der Unterstützung für den jeweiligen Seminarablaufteil als auch einer moderaten sozialverträglichen Terminlegung der einzelnen Kurse als absoluter Neuling im Internet fast familiär aufgehoben; so intensive Erfahrung erfährt der Teilnehmer. Jetzt freue ich mich auf die Präsenzseminare, die meinem Jahrgang (1953 ) eher liegen. Der Seminarstoff ist nach wie vor interessant und sehr gut eingängig. Ich bleibe dabei: außergewöhnlich gute Leistungen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.07.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Robert,

wie schön, dass Du so zufrieden bist und wir Dich an die Hand nehmen konnten. Vielen Dank für diese Bewertung. Hab' ganz viel Spaß bei den Seminaren!

Liebe Grüße vom ALH- Team.
Robert
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lizzy , 04.07.2022 - Seelsorger (Zertifikat)
Heidrun , 26.04.2022 - Seelsorger (Zertifikat)
Friederike , 28.03.2022 - Seelsorger (Zertifikat)
Hans , 05.12.2021 - Seelsorger (Zertifikat)
Melanie , 28.07.2021 - Seelsorger (Zertifikat)