Sehr gutes, flexibles Studium

Katharina-Franziska
Seelsorger (Zertifikat)
5.0

Die Tutoren der ALH waren immer sehr zuvorkommend und sind stets kompetent auf Fragen eingegangen, sowohl inhaltlicher als auch organisatorischer Art. Die Seminare der Dozenten waren gut strukturiert und ansprechend gestaltet, auch die Lernatmosphäre war sehr angenehm und familiär. Eine flexible Studiengestaltung wurde stets ermöglicht. Es gab ausführliche Rückmeldung zu den Hausarbeiten und ausreichend Möglichkeiten zur Selbstreflexion. Klare Weiterempfehlung

  • Gutes Material, kompetente Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina-Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Katharina-Franziska,

wir danken Dir für Deine Rückmeldung. Super, dass Du die Flexibilität im Lehrgang nutzen konntest und Dich gleichzeitig gut begleitet gefühlt hast, so soll es sein.

Liebe Grüße schickt das ALH-Team!
Katharina-Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 12.07.2022 - Seelsorger (Zertifikat)