Weiterbringendes Studium

Regine
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt hat mir der Lehrgang gut gefallen- ich habe sowohl fachlich als auch in meiner persönlichen Weiterentwicklung davon profitiert. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet, die Betreuung durch den Dozenten war kompetent, respektvoll und wertschätzend.

Gefehlt haben mir allerdings praktische Übungen und weiterführende Seminare innerhalb des Studiums, im dem ich das Gelernte ausprobieren und mich mit anderen Studierenden austauschen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Regine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013
Regine
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)