Zurück ins Leben

Manuela
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit dem Fernstudium an der ALH die Erfahrung meines Lebens gemacht. Als ich durch meine Krebserkrankung völlig ausgebremst wurde , stieß ich auf das Ferrnstudium zur Seelsorgerin. Das Studium zeigte mir ganz neue Perspektiven auf. Und das Team der ALH ist wirklich einzigartig . Die Betreuung ist individuell auf einen zugeschnitten und man kann immer um Rat fragen. Ich bin so dankbar für die Erfahrungen die ich machen dürfte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)