Bereichernde Lebenserfahrung

Marion
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium Seelsorger war nicht nur ein Studium, sondern auch eine Seelsorge für mich ganz persönlich. Die Inhalte der Studienbriefe waren sehr umfangreich, fundiertes Fachwissen wurde darin vermittelt. Die Betreuung durch den Dozenten und das Präsenzseminar empfand ich als sehr bereichernd. Ganz allgemein war die Organisation des Studiums sehr gut. Ein stimmigerer Ort für das Seminar wäre wünschenswert. Heute bin ich in der Betreuung beruflich tätig.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Geringer Austausch mit anderen Studierenden, wenig praktische Anwendung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)