Ausgiebig lehrreich, offen, freundlich, begeistert

,
Seelsorger (Zertifikat)
4.6

Unser Dozent ist einmalig und spitze! Selbst nach einem Theologiestudium habe ich sooo viel dazugelernt, auch über mich! Auch wenn ich zuerst ein bisschen skeptisch war, bin ich hellauf begeistert! Das miteinander, füreinander, untereinander...das ganze Team auch von Seiten der AHL... so freundlich und "liebevoll", dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

  • Ich war echt ein bisschen skeptisch, aber nun sehr begeistert.
  • Mirko für die Mittagspausen? Evtl.Saft (auch gerne gegen Selbstzahlung) und ein Kühlschrank wären toll...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tommy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2019
Tommy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2019

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 25.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Axel , 17.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Ronny , 16.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Ute , 13.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Oliver , 12.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)