Sehr praxisorientiert und realitätsverbunden

,
Seelsorger (Zertifikat)
4.9

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst wenn mir Inhalte bereits bekannt waren aus meiner vorherigen Weiterbildungen. Ich konnte mich noch einmal ganz neu kennenlernen und bin wesentlich sensibler geworden. Rundum ein bereicherndes und erfüllendes Studium. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte dieses Wissen bzw. Studium mit Credits anerkennen lassen zu können für ein evtl. tiefgreifenderes Studium in Richtung Theologie oder Gemeindeaufbau, etc. welches einen Bachelorabschluss beinhaltet. Wir haben viele Informationen erhalten, die man wirklich praxisbezogen anwenden kann. Ich hoffe, dass der Abschluß Zertifikat uns weiterhilft in der Gemeindearbeit.

  • Gute Erreichbarkeit bei Problemen oder Nachfragen. Klare Struktuierung der Texte und Inhalte. Präsenzphase super!
  • Die Fragestellungen sind manchmal ein wenig zu speziell formuliert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingeborg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.05.2019
Ingeborg
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriella , 17.04.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Tommy , 18.01.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Dorothea , 25.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Axel , 17.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Ronny , 16.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)