Ich bin positiv gestimmt

Melanie
Seelsorger (Zertifikat)
4.5

In allem eine tolle Möglichkeit neben seinem Beruf und dem Alltag mit seiner Familie im eigenen Tempo zu lernen. Die Ansprechpartner sind in jeglicher Hinsicht Hilfsbereit und sehr Höflich.
Webinar gefallen mir, bis auf die eine oder andere Tonqualität des Webinarsprechers sehr gut und übermitteln tolle Informationen.
Seminare habe ich jetzt noch nicht mitgemacht, gehe aber davon aus, dass diese gut geführt werden. Die Studienbrief selbst könnten meines Erachtens leichter und mit weniger Fremdbergriffen geschrieben werden.
Mein Feedback: Ich empfehle die ALH gerne weiter. :))*.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)