Kompetenzen sind der Garant für Erfolg

Hans
Seelsorger (Zertifikat)
4.9

Ich arbeite mittlerweile seit fast einem Jahr als Seelsorger. Die Ausbildung bei der ALH-Akademie hat mir eine gute Sichtweise auf die Verschiedenartigkeit der Probleme in der Gesellschaft vermittelt. Ich würde sagen, dass so eine Ausbildung unverzichtbar ist. Oft ist man sich im Inneren sicher und denkt, das eigene Wissen würde dafür ausreichen. Nach dem Motto. es reicht ja schon, wenn man den Anderen zuhört. Nach dieser Ausbildung sieht man das anders. Ein erweiterter Horizont ist das wunderbare Ergebnis diese Ausbildung. Ich würde dieses Angebot immer wieder annehmen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hans
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Hans
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)