Persönlichkeitsentwicklung im "In-Beziehung-Sein"

Seelsorger (Zertifikat)

Ein überaus positives Feedback möchte ich euch, von der ALH, hiermit geben. Dies bezieht sich sowohl auf die persönliche Betreuung (die Online-Seminare und Webinare eingeschlossen), als auch im Hinblick auf die Studienbriefe: deren strukturelle, thematische Zusammenstellung und vor allem die inhaltlichen Ausführungen waren für mich sehr wertvoll! Ich kann sagen, dass in jedem der SB'e thematische Aspekte entwickelt werden, über die ich mich beim Lesen echt begeistern konnte, weil ich dann immer wieder freudig staunend überrascht und beeindruckt festgestellt habe, welch’ für mich immens wahres, übergreifendes Wissen und tiefe Einsichten und Erfahrungsschätze in die Texte mit hineingeflossen sind - die ich dann jedesmal auch dankbar „inhaliert und sehr genossen“ habe! Also: „wahrgenommen, gefühlt und auf Gott hin bezogen“.

Fazit: Die 18 Monate Studienzeit haben mein Verhalten positiv beeinflusst. Dafür bekam ich sogar von außen Feedback ;-)) So fühle ich mich reich beschenkt durch die Studienzeit bei der ALH und es macht mich froh auch durchgehalten zu haben
So kann sich nun der bewusst begonnene "In-Beziehung-Seins-Prozess" hoffentlich - ja ganz sicher hoffnungsvoll - weiter entfalten ;-)!

Vielen Dank also den Autoren, dir Katja, dem Mitarbeiterteam und den Referenten!

• Gute Studieninhalte, weltoffen, ohne Engführung, basierend auf der christlichen Botschaft.
  • -
Alter über 60
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Liebe Heidrun,

wir danken Dir für dieses Feedback. Uns ist es wichtig, dass unsere Weiterbildungen unseren Studierenden inhaltlich und persönlich einen echten Mehrwert bieten. Es freut uns, dass Du viel für Deinen weiteren Weg mitnehmen kannst und wünschen Dir ganz viel Freude und Erfolg! Dein ALH-Team.
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Pia , 13.12.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Robert , 02.05.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 13.03.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Katharina-Franziska , 15.01.2023 - Seelsorger (Zertifikat)
Michaela , 30.11.2022 - Seelsorger (Zertifikat)