Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Super Fernstudium

Olga, 25.11.2020
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich noch mitten im Studium und bin begeistert. Die Anmeldung verlief ohne Komplikationen. Auch die Kommunikation mit den Dozenten verläuft reibungslos. Kann es nur empfehlen. Auch die flexiblen Unterrichtszeiten sind klasse. Bin froh ein Teil davon zu sein.
Bewertung lesen
Olga
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.11.2020

Alles unter einem Hut

Hans Joachim, 08.09.2020
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ALH Seelsorgeausbildung bringt mich gut voran. Ich kann das Wissen aus dem Studium in meiner täglichen Arbeit gut integrieren. Auch bei Fragen ist meine Ansprechpartnerin Frau Theresa Riesener gerne für mich erreichbar und ich freue mich über den unkomplizierten Kontakt :-)
Bewertung lesen
Hans Joachim
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.09.2020

Sehr praxisorientiert und realitätsverbunden

Ingeborg, 02.05.2019
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst wenn mir Inhalte bereits bekannt waren aus meiner vorherigen Weiterbildungen. Ich konnte mich noch einmal ganz neu kennenlernen und bin wesentlich sensibler geworden. Rundum ein bereicherndes und erfüllendes Studium. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte dieses Wissen bzw. Studium mit Credits anerkennen lassen zu können für ein evtl. tiefgreifenderes Studium in Richtung Theologie oder Gemeindeaufbau, etc. welches einen Bachelorabschluss beinhaltet. Wir haben viele Informationen erhalten, die man wirklich praxisbezogen anwenden kann. Ich hoffe, dass der Abschluß Zertifikat uns weiterhilft in der Gemeindearbeit.
Bewertung lesen
Ingeborg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.05.2019

Sehr grosses Engegenkommen und super Flexibilität

Gabriella, 17.04.2019
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch meine Schwierigkeiten zur Zeit mein Lernpensum aufzubringen, bin ich absolut begeistert und dankbar für das grosse Entgegenkommen. Auch ist das Studienmaterial so konzipiert, dass man problemlos weiter arbeiten kann wenn einem danach ist oder man Zeit hat. Dies auch via Online-Angebot.
Bewertung lesen
Gabriella
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023