Viel kompetentes Wissen und top Betreuung

Marion
Seelsorge - Eine Einführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Demenzfachkraft habe ich schon berufsbedingt mit Leid, Trauer und Angst zu tun und suchte gezielt eine Fortbildung, die den Glauben in den Mittelpunkt stellt. Zugleich sollte auch die Flexibilität zum Wohnort und in der Lerngeschwindigkeit gegeben sein. All dies habe ich hier gefunden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als angemessen da die Inhalte Hochschulniveau hatten und die persönliche Betreuung bei telefonischen Anfragen immer kompetent und freundlich war.
Gerne immer wieder!

  • Flexibilität im Berufsleben, interessante Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lavinia , 28.11.2017 - Seelsorge - Eine Einführung (Zertifikat)
Markus , 17.05.2017 - Seelsorge - Eine Einführung (Zertifikat)