Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Viel Spaß, Erfahrung und Wissen vermittelt

Susanne, 19.12.2017
Trauerbegleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz des schweren Themas wurde der Inhalt mit viel Lebendigkeit und Leichtigkeit vermittelt. Der Kurs lebt von der Liebe zu dieser Arbeit der Dozentin. Herzlichen Dank dafür! Es wäre schön, wenn es zu den Ausbildungen ein gedrucktes Skript geben würde, welches zum Nachschlagen bereitliegen könnte.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2017

Für Beruf und Privatleben sehr gut anwendbar

Eva, 07.10.2017
Trauerbegleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz des etwas schwierigen Themas war es ein toller Kurs, die Dozentin ist sehr kompetent und teilt gerne und gut ihre Erfahrungen in dem Bereich. Es hat mir nicht nur beruflich sondern auch für mein Privatleben sehr viel gebracht. Ich kann den Kurs nur empfehlen......Außerdem wurde im Kurs der Wunsch nach Vertiefung mit Praxisbeispielen geäußert und kurze Zeit später auch angeboten. Diese Flexibilität ist beispiellos.
Bewertung lesen
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023