Verständlich, schnell ,kostengünstig ,freundlich

Michaela
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand das Fernstudium total klasse. Man konnte gut die Hefte lesen und verstehen.
Es wurde schnell korrigiert und zugeschickt. Der Preis war für mich sehr OK. Ich kenne eine Institution, wo man locker 8000.- - 10000.- bezahlen muss. Auch am Telefon wurde man immer sehr freundlich behandelt, wenn es mal Fragen gab.
Ich würde (habe ich auch schon) weiter empfehlen. Nach mir haben 2 - 3 Leute diese Studium angefangen und sind auch begeistert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der korrigierten Arbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.04.2016
Veröffentlicht am 13.04.2016
Michaela
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2016
Veröffentlicht am 13.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 19.03.2024 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Elisabeth , 19.07.2023 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Stephanie , 12.07.2023 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Andrea , 04.05.2023 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Antje , 14.03.2023 - Trauerbegleitung (Zertifikat)