Der Fernlehrgang "Trauerbegleitung" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 552 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 83% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

552 €
www.laudius.de

Andreas , 19.12.2019 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Manon , 17.10.2019 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Kerstin , 29.12.2018 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Dagmar , 24.11.2018 - Trauerbegleitung (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2018 - Trauerbegleitung (Zertifikat)

Trauerbegleiter
Theologische Fernschule BFU
Keine Abschlussprüfung
Seelsorger
ALH-Akademie

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Veraltetes System

Andreas, 19.12.2019
2.1
Die Plattform erinnert an das Lernen vor 15 Jahren. Heut zu Tage lernt man moderner. Nicht Zeitgemäß. Preis dank groupon super. Original Preis bei weitem überteuert. Es ist eine Online Lernplattform mit Hausübungen Kontrolle. Für den Originalpreis erwartet man mega Betreuung, moderne Lernplttform, neueste Möglichkeiten zum lernen,...
Andreas
Geschrieben am 19.12.2019

Toller Kurs

Manon, 17.10.2019
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Der Kurs Trauerbegleitung war nicht nur interessant, sondern lässt einen selber innehalten und sich und seine Einstellung zu reflektieren. Die Hausaufgaben waren gut zu bearbeiten und der Kontakt zum Fernlehrer sehr nett.
Ich schreibe gerade meine Abschlußarbeit, ich kann mir sehr gut vorstellen, noch einen weiteren Kurs zu belegen.
Manon
Geschrieben am 17.10.2019

Gute Betreuung

Kerstin, 29.12.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Das Studium hat unheimlich Spass gemacht. Im Online Campus konnte man sich mit den Anderen austauschen und Ideen sammeln. Die Hotline hat einem auch jederzeit weiter geholfen. Kann ea nur empfehlen.
Wünschte nur die Gesellschaft würde sich mehr für das Thema Trauer interessieren!
Kerstin
Geschrieben am 29.12.2018

Sehr empfehlenswert für Lerninhalte etc.

Dagmar, 24.11.2018
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Das Arbeitsmaterial war umfangreich und gut geschrieben. Das Online- Lernen bietet große Flexibilität für mich als Berufstätige. Bei Fragen stand jederzeit ein Lehrer bereit, um eine Klärung herbei zu führen. Ich werde Laudius auch weiterhin für weitere Seminare nutzen und empfehlen.
Dagmar
Geschrieben am 24.11.2018