In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen

Antje, 14.03.2023
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich wollte eine Ausbildung zum Trauerbegleiter machen, kann und wollte mich aber nicht an feste Zeiten binden.
Da habe ich LAUDIUS für mich entdeckt.
Hie habe ich die Möglichkeit, online und ganz flexibel im eigenen Tempo zu lernen.
Die Hausarbeiten werden zügig und fair bewertet.
Sehr gut finde ich, das man auch nach der Regelstudienzeit noch auf alles Zugriff hat.
Jetzt bin ich fast am Ende und habe mich bereits für das nächste Fernstudium angemeldet.
Antje
Geschrieben am 14.03.2023

Flexibel und verständlich

Nadine, 10.08.2022
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Alles ist sehr verständlich in den Lernheften dargestellt. Die Korrekturen gibt es auch immer sehr schnell zurück. Und ich finde es toll das es so flexibel ist. Für mich als Mama und berufstätig einfach perfekt. Lange habe ich mich gegen ein Studium entschieden, aber durch das Angebot bei Laudius hab ich es jetzt doch gemacht.
Nadine
Geschrieben am 10.08.2022

Jederzeit wieder

Jessi, 09.08.2022
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich würde den Kurs immer wieder machen.
Es hat echt Spaß gemacht!
Der Online Campus ist jederzeit gut erreichbar und die Fernlehrer auch sehr nett.
Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und unterstützen einen bei allen fragen.

Ich überlege mir ob ich nochmals einen Kurs belege.
Alles perfekt
Jessi
Geschrieben am 09.08.2022

Fernstudium Trauerbegleitung

Anke, 03.05.2022
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Das Fernstudium läuft gut und macht Spaß. Man ist total flexibel. Ich habe die Variante mit online und Unterlagen gewählt, da ich lieber im Ornder lese. Die Hausaufgaben gebe ich dann online ab und sie werden immer sehr schnell kontrolliert, ohne lange Wartezeiten.
Anke
Geschrieben am 03.05.2022