In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung

Nora, 12.01.2022
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Super Ausbildung. Die Unterlagen haben einige Rechtschreibfehler, was meiner Meinung nach ärgerlich ist bei dem Preis.
Die Lektionen sind einfach zu verstehen und zu bearbeiten. Bei Fragen bekommt man online sofort Hilfe. Insgesamt tolle Ausbildung.
Nora
Geschrieben am 12.01.2022

Tolles Selbststudium mit netter Unterstützung

Jenna, 09.01.2022
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Das Fernstudium Zertifikat Trauerbegleitung ist sehr vielfältig und sehr verständlich. Die Betreuung ist 1a. Schnelle Beratung und verständnisvolle Lernhefte. Austausch mit Mitstudierende erhält die Motivation schnell die Hausaufgaben abzugeben. TOP Lehrgang!
Jenna
Geschrieben am 09.01.2022

Kompakt und praxisnah

Caro, 13.12.2021
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Die Hausarbeiten werden kurzfristig und ausführlich korrigiert und bei Fragen sind die Fernlehrer sehr hilfsbereit. Es gibt ein ausgezeichnetes kursspezifisches Forum in dem viele Fragen untereinander geklärt werden können und eine Datenbank mit passender, interessanter Literatur. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!
Caro
Geschrieben am 13.12.2021

Toller Kurs, tolle Inhalte, tolle Begleitung

Simone, 09.12.2021
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich musste leider zwischendurch pausieren, aber grundsätzlich kann ich jedem die Kurse der Laudius Akademie uneingeschränkt empfehlen. Lerninhalte, Begleitung der Dozenten und die Betreuung aller Mitarbeiter sind vorbildlich. Und es ist für jeden etwas passendes dabei.
Simone
Geschrieben am 09.12.2021