Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Sehr gute Übermittlung an TRAUERNDE

Michaela, 12.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viel gelernt in dieser ZEIT und konnte viel in der Selbsthilfegruppe rüberbringen. Es wurden in der Zeit nach meinem Studium vielen Trauernden geholfen. Man war mir sehr dankbar dafür, das ich ihnen einen guten Weg gezeigt habe. Heute habe ich noch zu einigen Kontakt
Bewertung lesen
Michaela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Empfehlenswert!

Andrea, 09.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Er vermittelt alles, was man wissen sollte und man überprüft sich selbst ob man solch einer Aufgabe gewachsen ist. Die Betreuung ist sehr gut. Die Korrekturen gehen sehr schnell und sind gut erklärt. Ich kann den Kurs jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.10.2020

Immer wieder gerne sehr hilfreich

Sabrina, 09.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Betreuung gute Unterlagen sehr gut erklärt es ist mein 4 Studium bei laudius werde auch weitere machen ist perfekt für den privaten Gebrauch oder auch für den Job arbeite im Krankenhaus und konnte es aber auch schon privat anwerden. Super sind auch die Hausaufgaben
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.10.2020

Sehr spannend, emotional, und gut geschrieben.

Susanne, 20.07.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang Trauerbegleitung mit Zertifikat abgeschlossen. Super Team, sehr gute Betreuung und eine tolle Fernlehrerin! An dieser Stelle vielen lieben Dank an Frau Hanak. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen! Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt jeder Zeit Hilfe zu Fragen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023