In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Übermittlung an TRAUERNDE

Michaela, 12.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt in dieser ZEIT und konnte viel in der Selbsthilfegruppe rüberbringen. Es wurden in der Zeit nach meinem Studium vielen Trauernden geholfen. Man war mir sehr dankbar dafür, das ich ihnen einen guten Weg gezeigt habe. Heute habe ich noch zu einigen Kontakt
Michaela
Geschrieben am 12.10.2020

Empfehlenswert!

Andrea, 09.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Er vermittelt alles, was man wissen sollte und man überprüft sich selbst ob man solch einer Aufgabe gewachsen ist. Die Betreuung ist sehr gut. Die Korrekturen gehen sehr schnell und sind gut erklärt. Ich kann den Kurs jedem empfehlen.
Andrea
Geschrieben am 09.10.2020

Immer wieder gerne sehr hilfreich

Sabrina, 09.10.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Super Betreuung gute Unterlagen sehr gut erklärt es ist mein 4 Studium bei laudius werde auch weitere machen ist perfekt für den privaten Gebrauch oder auch für den Job arbeite im Krankenhaus und konnte es aber auch schon privat anwerden. Super sind auch die Hausaufgaben
Sabrina
Geschrieben am 09.10.2020

Sehr spannend, emotional, und gut geschrieben.

Susanne, 20.07.2020
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Trauerbegleitung mit Zertifikat abgeschlossen. Super Team, sehr gute Betreuung und eine tolle Fernlehrerin! An dieser Stelle vielen lieben Dank an Frau Hanak. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen! Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt jeder Zeit Hilfe zu Fragen.
Susanne
Geschrieben am 20.07.2020