Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Selbstfürsorge 2.0" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Zertifikat
EFT - Emotional Freedom Techniques
Hochsensibilität
Kein Abschluss
Abgrenzung - gelingt leicht!

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Es war eine gute Lernerfahrung

Meike, 23.09.2022
Selbstfürsorge 2.0 (Zertifikat)
Guter Inhalt. An wenigen Stellen hätte ich mir mehr Detailwissen gewünscht. Insgesamt war ich zufrieden. Das Thema ist interessant und für unsere Zeit entscheidend. Es ist für alle Personen, die in Sozialberufen arbeiten, ein sinnvoller Lerninhalt. Insgesamt empfehlenswert.
Meike
Geschrieben am 23.09.2022

Der Weg zu mir selbst

Sandra, 22.09.2022
Selbstfürsorge 2.0 (Zertifikat)
Dieser Kurs geht sehr ins Detail und zwingt einen dazu, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Dies ist nicht immer leicht und macht was mit einem.......es braucht aber auch Zeit, auch mehr als vier Wochen..... . Doch auch dies ist kein Problem, notwendige Zeit wird eingeräumt.
Danke dafür.
Sandra