Perfekter Begleiter neben dem Beruf

Neele
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich für die Fortbildung entschieden, weil ich mich in meinem derzeitigen Job neu orientieren möchte. Es sollte aber ein Angebot sein, dass ich nebenberuflich nutzen kann. Da bin ich schnell auf Next gestoßen. Ich kann flexibel lernen und mir die Zeit frei einteilen. Das hilft mir sehr, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen und nebenbei noch an meiner berufliche Entwicklung zu feilen. Auch mein Arbeitgeber sieht die Fortbildung sehr positiv.
Zum Inhalt und Konzept des Lehrganges: Die Inhalte sind verständlich erklärt und logisch aufgebaut. Ich habe mich auch ohne große Vorkenntnisse gut einarbeiten können. Am Anfang hatte ich noch ein paar Fragen, aber diese wurden schnell beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut und bei Next gut aufgehoben. Zum Preis brauche ich nichts zu sagen, da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen!

  • freie Zeiteinteilung und eigenes Lerntempo, gute und aktuelle Lehrinhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Neele
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Neele
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cyndie , 07.10.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)