Kurze, aber erfolgreiche Weiterbildung

Anna
Social Media Manager (Zertifikat)
4.1

6 Wochen für eine Weiterbildung ist sehr wenig, jedoch wurden hier alle wichtigen Inhalte zusammengefasst und in wöchentlich wechselnden Modulen mit wechselnden Experten besprochen und bearbeitet.
Mittwochs wurden die neuen Aufgaben hochgeladen, welche bis Montag Abend bearbeitet werden mussten. In diesem Rahmen hatte man komplett freie Zeiteinteilung, was sehr praktisch für das sonstige Berufsleben oder auch Sozialleben ist.

Gerne wieder!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)