Toller Kurs: Inhaltlich als auch Persönlich

Bellana
Social Media Manager (Zertifikat)
4.4

Die Themenbereiche sind innerhalb der Module verständlich aufbereitet und direkt mit realistischen und zeitgemäßen Praxisaufgaben verbunden.
Alle wichtigen Begriffe/Themen werden gemeinsam innerhalb der Lerngruppe erarbeitet, dadurch habe ich mich als Quereinsteigerin inhaltlich direkt sehr aufgefangen und integriert gefühlt. Für die Abgabe der Aufgaben hat man angemessen viel Zeit. Bei Rückfragen oder Anregungen standen die Dozenten immer sehr zeitnah zur Verfügung. Generell was der Kurs super gut organisiert und man konnte seinen eigenen Fortschritt sichtbar messen, sodass die Lernziele sicher erreicht werden. Der Austausch unter den Teilnehmern und innerhalb des Expertenchats auch mit den Dozenten, hat mir extrem gut gefallen und hat sehr interessante Einblicke gewährt. Insgesamt ein toll organisierter Kurs, ich habe wahnsinnig viel mitnehmen können und bin dankbar für diese Erfahrung.
Immer wieder gerne! :-)

  • Dozenten, Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Bellana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023
Bellana
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)