Ein sehr interessanter Lehrgang

R.
Social Media Manager (Zertifikat)
4.3

Grundsätzlich eine super gute Vorgehensweise mit den Lernmodulen und dem Expertenchat. Ich fand das Tool super und bin davon echt begeistert. Grundsätzlich ist diese Vorgehensweise auch super das man die Module selbst erarbeitet und dann in den Expertenchat geht. Bei dem Modul 6 (Kennzahlen, Controlling,...) hätte ich es mir tatsächlich anders gewünscht. Da ich leider in dem Punkt nicht sagen kann, dass ich mir hier jetzt etwas sicher fühlen, diese Insight jetzt richtig auszuwerten bzw. zu lesen. Da hätte ich mir tatsächlich so ein paar (2 - 3) Lernstunden gewünscht, wo man das ganze einmal mit den Teilnehmern durchgeht.

  • Tool super, Experten waren gut, Inhalte und Module fand ich von der Aufgabenstellung auch sehr gut
  • Beim Endspurt der Facharbeit müsste man den Chat etwas von den angeboten Zeiten ausweiten. Gerade in den letzten Tage kommen ja die meisten Fragen zur Facharbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
R.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023
R.
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 22.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)